24. Ditzinger Lebenslauf interAKTIV – ein tolles Event

Naturenergie Glemstal | Ditzinger Lebenslauf

24 Stunden Non-Stop, 284 Läufer, 2.338 Kilometer, 4.676 € Spendengelder

Das sind die beeindruckenden Zahlen des 24. Ditzinger Lebenlauf interAKTIV entlang des Nahwärmenetzes der Naturenergie Glemstal in Hemmingen.

Im Rahmen des 24. Ditzinger Lebenslauf interAKTIV haben 284 Läuferinnen und Läufer 4.676 Euro Spendengelder zugunsten des Mukoviszidose e.V. eingelaufen.

Von Samstag 15 Uhr bis Sonntag 15 Uhr galt es die knapp 6 Kilometer lange Strecke durch Hemmingen zu bewältigen. Im Schlosspark gab es die Möglichkeit, eine kurze Verschnaufpause einzulegen und dabei dem Jazz Trio Klaus Graf – Thilo Wagner – Veit Hübner zu lauschen. Bei Start und Ziel wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von der GSV Hemmingen mit Essen und Getränke versorgt.

Die Naturenergie Glemstal bedankt sich ganz herzlich bei allen, die dieses Event so kurzfristig mitorganisiert und unterstützt haben.

Tags
Image

Naturenergie Glemstal GmbH und Co. KG
Flößerstraße 60/1
74321 Bietigheim-Bissingen

Telefon: 07142 9363-960
Telefax: 07142 9363-969
E-Mail: info@naturenergie-glemstal.de

Plattform Erneuerbare Energien Baden-Württemberg e.V.

Über die Naturenergie Glemstal

Die Naturenergie Glemstal hat sich zum Ziel gesetzt Hemmingen und weitere Gemeinden im Glemstal mit erneuerbarer und regional...

Service-Hotline

Stör-Hotline

© 2015-2020. All Rights Reserved.